Impressum

Angaben gemäß Teledienstgesetz

AWUKO Abrasives Wandmacher GmbH & Co. KG

Anbieter

AWUKO ABRASIVES Wandmacher GmbH & Co. KG
Hedemündener Straße 9
D-34346 Hann. Münden

Telefon: +49 (0)5541 7097-0
Fax: +49 (0)5541 6727
Email: info@awuko.com

E-Mail für Bewerbungen: bewerbung@awuko.com

Geschäftsführer

Nicole Pinne-Wandmacher, Axel Hinder

Handelsregister

Amtsgericht Göttingen, Registernummer: HRA 111 019

Gerichtsstand

Hann. Münden

Umsatzsteueridentifikationsnummer

DE 115310330

Komplementärin

Wandmacher GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Göttingen, Registernummer: HRB 112 0

Gerichtsstand

Hann. Münden

Alle Angaben unseres Internet-Angebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Haftungsausschluss

Die Angaben auf diesen Seiten erfolgen ohne jede Gewähr, insbesondere ohne ausdrückliche oder stillschweigende Zusage der Eignung für die Verkaufsfähigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Freiheit von Rechtsverletzungen. Die Wandmacher GmbH & Co. KG übernimmt keinerlei Gewähr für den Zeitpunkt, die Aktualität oder die Mängelfreiheit der Angaben auf diesen Seiten.

Links

Die AWUKO ABRASIVES Wandmacher GmbH & Co. KG hat die mit ihren Seiten möglicherweise verknüpften Seiten nicht überprüft. Sie ist weder für den Inhalt fremder Seiten verantwortlich, noch macht sie ihn sich zu eigen. Die Wandmacher GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung oder Garantie, für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.

Datenschutzhinweis

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Datenschutz

Wir wissen, dass Sie dem Thema Datenschutz große Bedeutung beimessen. Deshalb ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen. Lesen Sie mehr in unserer

Datenschutzerklärung.

Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren

Wir werden nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Legal Notice

Information in accordance with the Teleservices Act

Nicole Pinne-Wandmacher

Provider

AWUKO ABRASIVES Wandmacher GmbH & Co. KG
Hedemündener Straße 9
D-34346 Hann. Münden

Phone: +49 (0)5541 7097-0
Fax: +49 (0)5541 6727
E-mail: info@awuko.com

E-mail for applications: E-mail: bewerbung@awuko.com

Managing Director

Nicole Pinne-Wandmacher, Axel Hinder, Dr. Hans-Peter Döhmen

Commercial Register

District Court of Göttingen, register number: HRA 111 019

Court of jurisdiction

Hann. Münden

VAT identification number

DE 115310330

General Partner

Wandmacher GmbH

Commercial Register

District Court of Göttingen, register number: HRB 112 021

Court of jurisdiction

Hann. Münden

All the information on our website is carefully checked. We make every effort to continuously expand and update this information. However, we cannot provide a guarantee for the completeness, correctness and topicality of the information.

Disclaimer

No responsibility can be assumed for any information on this website, especially without the express or implicit assurance as to the suitability of products for sale, their suitability for a specific purpose or the absence of infringements. Wandmacher GmbH & Co. KG does not assume any liability for the timing, topicality or accuracy of the information on this website.

Links

AWUKO ABRASIVES Wandmacher GmbH & Co. KG has not checked any external sites that may be linked to this website. It is not responsible for the content of external sites, nor does it adopt the content. Wandmacher GmbH & Co. KG does not assume any liability or guarantee for the content of websites, which are directly or indirectly linked to our website. Visitors who follow links to other websites and homepages do so at their own risk and use them according to the applicable terms of use of the respective websites.

Privacy policy

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics utilises so-called “cookies”, text files stored on your computer, which facilitate an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie regarding your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA where it is stored. Google will use this information in order to analyse your use of the website, compile reports on website activities for the website operator and provide additional services related to the use of the website and the Internet. Google may also share this information with third parties if this is prescribed by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link your IP address to other data stored by Google. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software to do so; however, we would like to draw your attention to the fact that you would then not be able to fully use all of the functions of this website. By using this website, you are consenting to the processing of data collected about you by Google in the manner and for the purpose described above.

Data protection

We know that you attach great important to data protection. That’s why the protection of your personal data is an important concern. Read more in our

Privacy policy.